Werde Teil unserer Baseball-Familie


Erlebe Zusammenhalt, Teamgeist und gemeinsame sportliche Erfolge. Wir haben noch viel vor und wollen das zusammen mit Dir erreichen! Komm zu einem Schnuppertraining und wenn Dir Baseball genauso viel Spaß macht wie uns, dann werde Mitglied bei den Gauting Indians! Wir haben Teams in jeder Altersklasse, vom Kindergartenkind bis zu den Erwachsenen, für Mädchen und Jungs, vom Anfänger-Level bis zum Leistungssport. Bestimmt ist da auch genau das richtige Team für Dich dabei!

Die Mitgliedsbeiträge sind nach dem Alter gestaffelt, sodass die Mitgliedschaft für die Jüngsten am günstigsten ist. Aber vielleicht lohnt sich ja auch eine Familienmitgliedschaft, wenn mehrere Familienmitglieder das Baseballfieber gepackt hat. Wenn Du, Deine Freunde oder Deine Verwandten Teil der Indians-Familie werden möchten, ohne selbst aktiv zu spielen, besteht auch die Möglichkeit der günstigen Passiv-Mitgliedschaft.

Den entsprechenden Mitgliedsantrag, die Beitragsordnung sowie die Informationen zu Datenschutz findest Du hier.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Wir freuen uns, euch am Ballpark zu treffen.
Let's play ball!

Kontakt

 
Leutstettener Str. 50
82131 Gauting