Spieltag 1: Gauting vs. Haar 2

Spieltag 1: Gauting vs. Haar 2

 

Die Indians begannen das erste Wochenende mit einem Split gegen die Haar Disciples.
Das erste Spiele war ein klares Offensiv Game. Die Pitcher der Indians hatten ihre Schwierigkeiten gegen die Lineup von Haar. Doch die Offensive war wach und es gelang 11 Runs zu scoren. Das sehr spannende Spiel konnte somit 11-10 gewonnen werden.


Das zweite Spiel war ebenfalls sehr knapp, wobei jetzt von den Offensiven beider Mannschaften nichts mehr zu sehen war. Michael Hübner pitchte für die Indians gewohnt stark (7IP, 2ER), bekam aber leider keine Unterstützung von der Offensive. Somit ging das zweite Spiel leider 1-2 verloren.
Nächstes Wochenende haben die Indianer ihrer Auftakt zuhause gegen die Ingolstadt Schanzer.

 

Date

18 June 2021

Tags

Gauting Indians

Die Gauting Indians...

... feierten 2017 bereits ihr 25-jähriges Bestehen und zählen mit über 120 Mitgliedern zu den bekannten Baseballvereinen in Deutschland.
Zahlreiche Erfolge über die Jahre sowie der Einsatz Gautinger Nachwuchsspieler auch in bayerischen und deutschen Auswahlteams spiegeln die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre wider. 
Aktuell trainieren beinahe alle Altersklassen - von unseren Jüngsten, den Teeballern, bis hin zu Damen, Herren und BBQ-Softballern - im Würmtal Baseball Park.

Erfolge

Deutscher Meister Jugend
1998
Deutscher Vize-Meister Jugend
2002
Bayerischer Meister Junioren
1999, 2001
Bayerischer Vize-Meister Junioren 
2020
Bayerischer Meister Jugend
1996, 1997, 1998, 2001, 2002, 2019
Bayerischer Meister Schüler LP
1995
Bayerischer Vize-Meister Schüler LP
2001, 2016, 2017
Bayerischer Vize-Meister Schüler CP
2020

Damen