|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
05.06.2010 (Softball Bayernliga) |
|
Halbzeitbilanz bei den Damen |
|
Nachdem man am Donnerstag in Gröbenzell den letzten Gegner der Hinrunde zu Gesicht bekommen hat (jew. ein Spiel gegen Grünwald und Gröbenzell muss jedoch noch nachgeholt werden), ist es Zeit für die Softballerinnen, Bilanz zu ziehen.
Die Tabelle liest sich derzeit wie folgt:
Wobei 3 der Niederlagen mit nur einem Punkt Unterschied entschieden wurden. Abgesehen von Grünwald, mit denen die Revanche ja noch offen steht ;) (... und wir erinnern uns an die Umstände...) haben wir gegen JEDEN Gegner mindestens einen Sieg holen können. Das heißt auch: es ist noch alles drin.
Die Spiele am Sonntag (6.6) in Deggendorf können richtungsweisend sein. Prognosen dafür sind schwer zu machen.
Caroline Howard 7 Innings pitched, 5 Runs, 3 earned runs. Die Defense hat in 2 Innings etwas gewackelt, was für die Umstände akzeptabel ist, und ansonsten gut und klug im Feld reagiert. Offensiv stach im 3. Inning ein 3-RBI-Double von Christine Weidl heraus, das mit dem 4:3 die Führung brachte, die im weiteren Spielverlauf nicht mehr abgegeben wurde. |
|